Kommentare: 38
  • #38

    Thomas (Sonntag, 29 Oktober 2017 03:21)

    A 2-OSS-Projekt einfach nur genial! Respekt und Anerkennung!

    Viele Grüße
    Thomas

  • #37

    Ronny (Freitag, 23 September 2016 12:44)

    Bin auf der Suche nach Teilenummern über deinen Audi A2 OSS Thread gestolpert. Tolle Nummer - Respekt! Hättest du nicht mal Lust mal wieder an nem OSS Dach zu werkeln? Bei meinem ist ein Zug gerissen und außer Rinner in Bad Tölz scheut sich jeder Audi Händler vor einer Reparatur. Gruß Ronny (Köln)

  • #36

    Majid (Mittwoch, 18 Februar 2015 15:03)

    Hallo,

    also erst mal Gratulation zur der gelungenen Opensky Nachrüstung.

    Darf ich fragen wie viele Arbeitsstunden in diesem Projekt gesteckt hast?

  • #35

    Bernd (Sonntag, 14 Dezember 2014 10:34)

    A2 - gut gemacht !!!!

  • #34

    Damir Levak (Mittwoch, 07 Mai 2014 17:16)

    Hab Euch die falschen Homepage Daten rüber geschickt! www.lehmbaer.com ist das richtige !

  • #33

    Damir Levak (Mittwoch, 07 Mai 2014 17:07)

    Liebe Sabine, lieber Tim,
    denke gerne an die Zeit mit Euch. Schön was ihr da noch vollbracht habt, insbesondere die Fassade. Herzliche Grüße aus Much.

  • #32

    Manfred Minuth (Dienstag, 06 Mai 2014 20:59)

    Hallo Herr Danckwerts,
    ich war eigentlich auf der Suche nach einem MB in Schwarz 040 und bin dabei zufällig auf Ihre Seite gekommen. Dann sah ich die Bilder der Haussanierung und möchte mich bedanken für die geschmackvolle und professionelle Haussanierung. Meinen Respekt !!
    Hinsichtlich der Autos haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack. Und sollte der SL in den nächsten Jahren mal einem neuen Projekt weichen, einfach mal melden. Herzliche Grüße
    aus Brühl ! ( minuth@netcologne.de )

  • #31

    Die Feldhofers (Montag, 15 Juli 2013 20:53)

    wir nochmal.....*räusper*
    jutta_feldhofer@yahoo.de
    für die Ratschläge falls du welche hast ;-))

  • #30

    Die Feldhofers (Montag, 15 Juli 2013 20:51)

    Hallo lieber Tim,
    auf der Suche nach einer Beton Kochinsel sind wir auf deine tolle Seite gestossen- und auf deine "Bilderanleitung" zum selber bauen...da wir momentan doch nicht ganz so viel in der Portokasse haben (wir haben letztes Jahr einen Altbau mit schweren 80er Jahre Sünden gekauft) wollten wir uns auch ans Werk machen und deine tolle Idee in unsere Küche bringen! Hast ja wirklich alles super bebildert- bleibt nur die Frage wofür die rote Manschette als Seitenloch dient- ist die fürs Gas???
    Wir wären für jeden Rat zur Umsetzung wirklich dankbar und lassen dir bei Vollendung auch gerne einen Bildbeweis zukommen ;-))
    übrigens ganz ganz tolle wunderschöne Fliesen...Via, hmm?!Sind grün vor Neid ;-)

    Ganz liebe Grüße aus Hessen

  • #29

    Oberkofer (Dienstag, 09 April 2013 20:23)

    S.g. Herr Danckwerts!

    Auf der Suche im Netz nach Hinweisen über den Einbau eines open sky habe ich Sie als einzigen Helden entdeckt. Ich trage mich mit dem Gedanken und es hat mir einen höllischen Respekt eingejagt, was Sie da vollbracht haben.
    Gerne würde ich mit Ihnen in Kontakt treten, um vor meinem Entschluss mit Ihnen über die pro's und con's zu reden.

    Vielleicht könnten Sie mir eine kurze Antwort geben uner

    aone@gmx.de

    Gruß

    MO

  • #28

    Theodor (Montag, 06 Februar 2012 19:12)

    Habe Heckträger von Paulchen anzubieten! Das Teil ist sehr gut erhalten, da es 2011 nur sehr wenig benutzt wurde. Halte einen Preis von 110,- Euro für angemessen,da ich seinerzeit über 400,- Euro bezahlt habe. Bei Interesse: p-letschert@t-online.de

  • #27

    Masod (Sonntag, 15 Januar 2012 11:29)

    Hello from Sweden!

    Very nice Audi A2 you have. Are you interested in selling, please contact me on masod.s@gmail.com.

    Best regards,
    Masod

  • #26

    Volker (Freitag, 02 Dezember 2011 21:40)

    wir haben was gemeinsam. nen a2 und die imkerrei ;-)

    gruß volker

  • #25

    Stephan Groß (Mittwoch, 07 September 2011 14:06)

    Rrrrrrrespekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #24

    Günter (D.-dorf) (Dienstag, 02 August 2011 17:35)

    Liebe Sabine, lieber Tim, liebes Bienenvolk,

    wo Bienen sind, ist auch das Recht nicht weit. Das BGB ist eine Quelle wunderbaren Gedankengutes. Vom Österreichischen Bienenprivatrecht will ich hier gar nicht sprechen.

    Bitte schaut selbst. http://de.wikipedia.org/wiki/Bienenrecht

    Lieben Gruß
    Günter

  • #23

    GÜNTHER (Freitag, 15 Juli 2011 22:13)

    Hi Tim, ich bin absolut zufällig auf dein seite gestoßen und bin mords beindruckt. Toller Umbau und den A2 unter 3 L .... cooool.
    Mach weiter so... LG

  • #22

    Nevena (Freitag, 22 Oktober 2010 23:05)

    Tim, finde Dein Homepage total cool, vor allem das Boot und den Planschbecken!
    VG Nevena

  • #21

    Franca (Dienstag, 19 Oktober 2010 14:53)

    Hallo Tim, wir kennen uns aus der Schule- du erinnerst dich vielleicht: Klasse 9 bei Schipporeit: du, Urban und ich nebeneinander. Naja...vielleicht nicht. Ist Ewigkeiten her. Ich bin schwer beeindruckt von dem Haus, so viel Arbeit muß das gewesen sein! Wohne selber in einem alten mordernisierten Bahnwärterhaus (an der Ostsee), allerdings haben wir nicht entkernt.
    Ist echt toll geworden. Großes Kompliment auch an die Fliesenlegerin! ;)
    LG

  • #20

    Leander (Sonntag, 27 Juni 2010 11:36)

    Hello!
    Sehr nette Bilder vom Borgward. Ich habe auch einen - in seiner alten Farbe war er Deinem zum verwechseln ähnlich. Jetzt wartet er seit über einem Jahr darauf, dass ich ihn wieder zum Laufen bringe.
    Gruß aus München

  • #19

    Tim (Sonntag, 06 Juni 2010 11:51)

    Natürlich hat der sparsamste Viertürer der Welt eine grüne Feinstaubplakette! Die schafft er sogar ohne Partikelfilter aufgrund des niedrigen Verbrauch und nur 81 g Co2. Das schafft noch nicht mal der neueste Polo Blue Motion......

  • #18

    Heiko Hehn (Samstag, 05 Juni 2010 01:14)

    Hallo Tim,
    eine Frage zum A2 3L:
    bekommt man für diesen Sparzwerg eine grüne Umweltplakette? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein so sparsames Auto nur GELB erhält!
    Probe gefahren bin ich den A2 3L mal... fantastisch! Klein, handlich, komfortabel und auch mal in der Lage, mit 150 km/h ne längere Strecke auf der BAB durch zu fahren.
    Übrinx... klick ma hier:
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,697791,00.html
    ;)
    Grüße aus Berlin
    Heiko

  • #17

    Günter (Dienstag, 27 April 2010 21:07)

    Autos, Autos und nochmals Autos. Ja habt ihr denn keine anderen Themen mehr im Kopf, bei dieser Weltlage?
    Wie wäre es denn mal mit Psychoanalyse? Da sehe ich aber interessante Diagnosen zu dem Objekt Auto.
    Aber gut, ich will mich da nicht ausgrenzen, ich habe da nämlich eine Top-Meldung aus dem Automobil-Sektor im Köcher! Schnallt euch an oder gar nicht erst ab.

    Der C6 (Für Ahnungsfreie, C=Citroen) hat ein dezentes, ja ich darf sagen, zartes Facelift bekommen und ist nunmehr auch in WEIß, ich wiederhole in WEIß, käuflich zu erwerben.
    Ja, ich bin vollständig eurer Meinung, das ist unfassbar schön.

    Dies ist ein kostenfreier Beitrag aus der Landeshauptstadt NRW für das wirtschaftlich doch arg gebeutelte Wuppertal.

    Liebe Grüße
    G. S. aus D.

  • #16

    Tim (Donnerstag, 08 April 2010 12:38)

    DOCH es geht beides! Bei 40.000 km im Jahr und einem Gesamt-Durchschnittsverbrauch von unter 3,5 L/100km habe ich genug von sparsamer Fahrweise und Umweltbewußtsein verstanden! Wer das nicht versteht soll sich eine elektronische Geschwindigkeitsbegrenzung einbauen oder ins Kloster gehen!

  • #15

    M.Stonner (Mittwoch, 07 April 2010 22:37)

    Hallo auch,
    wer dieses 61PS Auto über 200km/h prügelt, hat NICHTS verstanden, was sparsame Fahrweise betrifft ! entweder rase ich - oder ich spare, beides geht nicht ! Ich fahre den gleichen Wagen und nie schneller als 120, man muß halt Zeit haben . . . trotzdem das BESTE Auto, was je gebaut würde ! ! !

  • #14

    Corina Danckwerts (Mittwoch, 17 März 2010 22:25)

    Halo ihr Suessen. Wer baggert so spaet noch im Baggerloch? Es ist der Tim, der baggert noch. Nett, der kleine Bagger. bring mir einen mit, wenn Du das naechste Mal kommst, kann ich hier gut gebrauchen.

    Wo ist denn die Sektion MEIN NEFFE ????

    Bussi, Dein Schwesterchen

  • #13

    Stephan (Mittwoch, 10 März 2010 22:44)

    Hi Tim, kann kaum glauben, dass es mein Bulli noch bis in den Süden macht. Ich wusste natürlich, dass er in beste Hände und endlich mal wieder über Holland und Belgien hinaus kommt. Schöne Seite, aber dass Du unter die Spritsparweltmeister gegangen bist, gibt mir doch zu denken. Na ja, es bleibt ja noch der SL ... Viele Grüße, Stephan

  • #12

    Georg (Sonntag, 10 Januar 2010 14:59)

    Hallo tim,
    Dein erstes Auto war soviel ich weiß ein Granada. Da muss man schon zu stehen, auch wenns nicht in die Linie passt - der Daihatsu ist ja auch dabei. Und dann war da doch noch ein Citroen, mit dem es, glaube ich, nach Spanien ging. Keine Fotos mehr? Grüße aus Halle,
    Georg

  • #11

    Franziska van Offern, geb.FRANKA Dietrich (Donnerstag, 08 Oktober 2009 15:56)

    leider hatte ich die homepage falsch eingegeben - entschuldige!
    Franka

  • #10

    Franziska van Offern, geb.FRANKA Dietrich (Donnerstag, 08 Oktober 2009 15:52)

    Hallo TIM!
    Du wirst Dich nicht mehr an mich erinnern, denn ich war eine Freundin von Deinen Eltern und entdeckte im Internet Deine "Gärtnerin" Bine. Zu und zu gerne hätte ich mal wieder Kontakt mit Deiner Familie (Georg ist mein Patensohn...).
    Meine e-mail-Adresse ist: franziska.vanoffern@neuf.fr
    Beste Grüße von Franka

  • #9

    Daniel Bailo (Freitag, 02 Oktober 2009 20:03)

    Grüsse aus Marrakech, wo wir unsere Manufaktur für handgegossene Zementfliesen aufgebaut haben. Setze Eure Homepage gerne zum Coaching der marokkanischen Mitarbeiter ein, im Rahmen des Qualitätsmanagments! Ja wirklich! Beim "Spaziergang" auf Eurer Homepage erfassen die Mitarbeiter intuitiv mit welcher Liebe zum Detail unsere Produkte eingebaut werden, daß sie sich gut einfügen sollen und das unsere Kunden an unsere Ware genauso hohe Anforderungen stellen, wie an sich selbst. Inspiriert durch den Borgward B2000 kam dann die Anregung, so ein Gefährt für Betriebsausflüge anzuschaffen ...Herzliche Grüsse auch an die Fliesenlegerin! Ihr Daniel Bailo

  • #8

    stefan (Sonntag, 20 September 2009 14:09)

    super haus,sehr schöne Fliesen

  • #7

    Martin (Montag, 31 August 2009 17:20)

    Schöne Homepage - ich fahre ebenso A2 1.2 und MB SL (allerdings R 129), früher auch mal einen Pininfarina SpiderEuropa.
    Gruss Martin

  • #6

    Ela (Montag, 20 April 2009 20:50)

    Hallo,
    habe durch Google hierhin gefunden weil ich nach Berichten vom T2 suche :o)
    Deine Fotos sind klasse, der T2 sieht super aus!
    Wünsche dir noch viel spaß,
    LG Ela
    *die sich irgendwann den T2 Traum erfüllt*

  • #5

    Silvia (Freitag, 20 Februar 2009 13:46)

    Hi Tümmi,

    wollte mich nur mal bemerkbar machen. Sehr schöne Seite, auch, wenn mir für die meisten Bilder der neueste Flash-Player fehlt (Henkel ist da noch nicht soweit...)Wünsche Dir alles alles Liebe und Gute. Die Silvi

  • #4

    Axel (Dienstag, 13 Januar 2009 22:31)

    Chapeau, auch wenn ich mir unter den Disziplinen etwas anderes vorgestellte hatte .....
    Aber hey, ltztendlich sitzen wir doch alle in einem Boot, und da möchte ich nicht, dass alle auf meiner Seite stehen .....

    Axel

  • #3

    Rüdiger (Sonntag, 07 Dezember 2008 17:49)

    Hut ab !!!
    Liebe Grüße
    Rüdiger


  • #2

    Dirk (Mittwoch, 03 Dezember 2008 10:54)

    Seeeehr geile Seite - hab' ich mir gleich als Startseite eingerichtet! Es fehlt aber noch die Rubrik "Meine Besäufnisse"...

    Viele Grüße - auch an die Fliesenlegerin

    Dirk

  • #1

    Tim (Sonntag, 30 November 2008 20:24)

    erster Eintrag