Nach dem Umbau des Serien Audi A2 Open Sky Glasdachs in meinen A2 1.2 TDI 3L (der von Audi nicht mit Open Sky Dach lieferbar war), besitze ich nun das weltweit einzige Exemplar mit Open Sky Glasdach.

Teileliste Audi A2 Open Sky Umbau
Liste aller notwendigen Teile für den Umbau eines Original Audi A2 Open Sky Schiebedachs in einen Audi A2 ohne serienmäßiges Open Sky Dach
Teileliste Audi A2 Open Sky Umbau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.8 KB

Bildergalerie vom Umbau:

24.04.2010 Heute hab ich den A2 aufgesägt! Das hört sich aber schlimmer an als es ist.

10.12.2009: Das Dach ist heute per Spedition angeliefert worden. Dazu auch noch der komplette Innendachhimmel mit allen Kuststoffabdeckungen sowie Schalterelement.

29.11.2009: Ich habe ich auf Ebay ein Open Sky Glasdach für meinen A2 erworben.

Für den A2 1.2 3L wurde serienmäßig aus Gewichtsgründen nie das sehr beliebte Open Sky Glasdach verbaut. Eine Nachrüstung ist eigentlich nicht mal eben so machbar, aber das sollte mich nicht abschrecken!