Audi S8 mit Vollausstattung

Dieser S8 hat wirklich Vollausstattung.Sondermodell der Quattro GmbH.

Neben den üblichen Extras des A8/S8 hat er Lederpaket 3 u.a. mit lederbezogenem Armaturenbrett, Recaro Sportsitze in Leder Alcantara Kombination, Elektrische Einzelsitze hinten, Solardach, Standheizung, AHK,
Sportfahrwerk, 360mm Bremse vorne vom A8 4E W12, Bose Anlage, 10 Airbags, PDC vorne und hinten, etc etc
Im März 2016 wurde eine KME Nevo Plus Autogas Anlage mit 80 L Reseverradmuldentank verbaut. Aufgrund der hohen Leistung mit zwei Silver Verdampfern. Anlage läuft perfekt auch bei vollem Leistungsabruf. Ich kann die KME Anlage nur empfehlen. Sehr gute Diagnosemöglichkeit über OBD Kabel und KME-Software.

Im Jahr 2015 habe ich neue Zylinderkopfdichtungen auf beiden Seiten gemacht mit allen sonstigen Dichtungen am Zylinderkopf, Nockenwellensimmering, Ventildeckel etc. Es wurde ein kompletter Dichtungssatz mit neuen Zylinderkopfschrauben von Viktor Reinz verbaut. 

Erstmal beide Köpfe raus
Das dauert auch schon mal bis spät abends
Der erste Kopf ist wieder drauf
Neuer Simmering am Achsantrieb vorne links
Das alte A8 Problem mit dem Plastik Wasserröhrchen am Öl-Wasser Wärmetauscher ist nun auch endgültig gelöst. Ich habe ein aus Aluminium nachgefertigtes Röhrchen verbaut.